Gaming News

31.000 Gamer gehen gegen Frontal 21 vor

News NULL

Frontal 21, die etwas andere Sendung des Fernsehsenders ZDF sollte bei jedem ein Begriff sein, auch wenn dieser wohl eher in die negative Richtung geht. Nachdem hier unter den Themen "Gemetzel im Kinderzimmer" im November, sowie aktuell im April mit "Gewalt ohne Grenzen" berichtet wurde, geht das Spiele-Magazin GameStar einen Schritt weiter und lässt eine Online-Petition laufen.

Bei genau dieser haben aktuell bereits mehr als 31.000 Personen unterschrieben, und die Zahl wird noch lange nicht die endgültige sein.

In dieser objektiven Berichterstattung von Frontal 21 wird mitunter berichtet, bzw. kommt es einem eher Aussenstehenden gleich so vor, das alle Spieler von Titeln welche von der USK eine Einstufung von "Ab 18" bekommen haben, gleich irgendwelche Mörder oder Amokläufer seien.

Den kompletten Bericht von Frontal 21 könnt ihr euch direkt bei unseren Links noch einmal ansehen, weiter findet ihr hier auch den direkten Verweis auf die Online-Petition.

Links zur Meldung

Kommentare