Frost Giant Studios gegründet

Von Blizzard-Veteranen

Blizzard-Veteranen haben die Frost Giant Studios gegründet, um ein richtig gutes Echtzeit-Strategiespiel zu entwickeln.

Screenshot

Die beiden Blizzard-Veteranen Tim Morten und Tim Campbell haben die Frost Giant Studios gegründet, die auch noch aus weiteren ehemaligen Mitarbeitern von Blizzard Entertainment bestehen. Tim Morten, der Frost Giant-CEO, war der Production-Lead von "Starcraft 2: Legacy of the Void". Tim Campbell war hingegen der Campaign-Designer von "Warcraft 3: The Frozen Throne".

Das Studio will sich auf Echtzeit-Strategiespiele fokussieren. Deswegen sagt Tim Morten: "Echtzeit-Strategie-Spieler sind eine unglaublich leidenschaftliche Community und sie verdienen nicht nur ein großartiges neues Spiel, sondern eines, das sie auf breiter Basis mit Freunden teilen können. Der Aufbau eines würdigen Thronfolgers wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir sind unglaublich aufgeregt und dankbar, die Echtzeitstrategie in den Frost Giant Studios voranzutreiben."

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

Michael Sosinka News