Dune Star Timothée Chalamet war als Kind Youtuber

Modette Xbox 360-Cotroller

Scheinbar ist auch Dune-Star Timothée Chalamet ein passionierter Gamer. Als Kind hatte er nämlich ein interessantes Hobby: Er färbte Xbox 360-Controller in eigenem Design und zeigte seine Werke dann auf Youtube:

Den Kanal entdeckten Fans des Schauspuelers erstmals im Jahr 2018. Es ist ein kleiner Kanal, auf dem lediglich drei Videos hochgeladen sind. Die Designs, die er komplett selber und seiner Aussage nach an einem Tag erstellte, lassen sich sehen. Die Controller verkaufte er dann weiter für einen eher symbolischen Preis von zehn US-Dollar.

"I started it yesterday, finished it today. It looks nice. It looks sexy".

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

Karl Wojciechowski News