Drei VR-Titel vorgestellt

Defector, VR Figure from Shining & Paper Valley

An dieser Stelle könnt ihr einen Blick auf drei kommende VR-Titel werfen. Es sind "Defector", "VR Figure from Shining" und "Paper Valley".

Defector

Twisted Pixel Games arbeitet momentan an einem interessante VR-Spiel, das "Defector" heißt und im vielversprechenden Trailer zu sehen ist. Der Titel versetzt die Spieler in die Rolle eines Geheimagenten, was natürlich mit viel Action verbunden ist. "Defector" wird in diesem Jahr exklusiv für Oculus Rift erscheinen.

VR Figure from Shining

SEGA hat im Rahmen der SEGA Fest 2018 einen ersten Blick auf "VR Figure from Shining" gewährt, das in Japan für PlayStation VR erscheinen wird. Die VR-Erfahrung hat noch kein Datum, aber man wird auf Kirika Towa Alma aus "Shining Resonance Refrain" treffen. Ob andere Charaktere an Bord sein werden, ist nicht bekannt.

Paper Valley

In "Paper Valley" geht es sehr entspannt zur Sache. In dem Spiel erforscht man ein friedvolles Land voller urzeitlicher Statuen und Monumente. Dafür werden Papierflieger eingesetzt. Wie bestätigt wurde, wird "Paper Valley" am 19. April 2018 für Oculus Rift erscheinen.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

Michael Sosinka News