Amazon Game Studios verpflichten John Smedley

Arbeitet an neuem Projekt

News Michael Sosinka

John Smedley, der frühere Präsident von Sony Online Entertainment, arbeitet jetzt für die Amazon Game Studios an einem neuen Spiel.

Screenshot

John Smedley, der frühere Präsident von Sony Online Entertainment sowie des Nachfolgers Daybreak Game Company, wurde von den Amazon Game Studios verpflichtet. Der Mann soll ein neues Entwicklerstudio leiten, das derzeit in San Diego, Kalifornien etabliert wird.

Mit einem komplett neu zusammengestellten Team soll er dort die Entwicklung eines noch nicht angekündigten Spiele-Projekts übernehmen. Das Ganze wird von Amazon als sehr ambitioniert bezeichnet, während der Titel von der Power der AWS-Cloud und von Twitch Gebrauch machen wird. Da sich das Projekt noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet, sind keine weiteren Informationen bekannt.

Kommentare