Gaming News

China begrenzt Online-Spielzeit auf eine Stunde - Minderjährige müssen sich an Wochenenden einschränken

China begrenzt die Online-Spielzeit für unter 18-Jährige auf eine Stunde pro Tag am Wochenende (Fr-So) und an Feiertagen.

News lesen

01. Sep 2021

@Roger kannst mich ja als Satiriker anstellen Roger ;-) und ja alle werden den nicht kapieren das bin ich mir aber gewohnt das ich zuviele Insider rauslasse und deshalb fragend angeschaut werde. Und @Steve Sperren wird es nie geben in der Schweiz das ist unmöglich

01. Sep 2021 / 11:10 Beitrag melden terranigma1988

31. Aug 2021

Ich hoffe das wird nicht in der Schweiz passieren, da die Behörden auch über eine Verschärfung der Gaming Branche diskutieren.

31. Aug 2021 / 12:12 Beitrag melden Steve Merson [Gast 45]

@Terra: hahah! Da hast du aber einen guten Insider verpackt! Ob den jeder verstanden hat?

31. Aug 2021 / 11:59 Beitrag melden Roger

Da hat Winnie Pooh mal wieder bei Fortnite verloren? Diktatoren halt xD

31. Aug 2021 / 09:22 Beitrag melden terranigma1988