Gaming News

Gaming News - Die Neuerscheinungen der Woche (KW 9)

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns nach der letzten fantastischen Nintendo-Woche nicht etwa ausgeruht, sondern sind zielstrebig die Veröffentlichungslisten durchgegangen. Dabei sind wir natürlich wieder auf einige Spiele gestolpert, die in eurem Regal sicher nicht fehlen dürfen. Und nur damit wir es gesagt haben: Diese Woche ist stark actionlastig und dürfte hartgesottene Spieler nicht so schnell enttäuschen.

News lesen

24. Feb 2015

@Cris89: Wir erwähnen hier in erster Linie "nur" die Disc-Sales. Für die Downloads haben wir jeweils die PSN und Nintendo-DL-News (meist mitte Woche)

24. Feb 2015 / 07:24 Beitrag melden Roger

Freu mich zwar mega auf dragon ball, aber wäre auch gut zu erwähnen das ab 25.02.15 resident evil revelations 2 als digital Version erscheinen Wird. Wer es als retail (Disk) Version holen will kann es ja noch bei WOG vorbestellen. Erscheint am 15.03.15

23. Feb 2015 / 07:38 Beitrag melden c-romano2023-12-25