VR-Experience zu Spider-Man: Homecoming

Release in Kürze [Update: Ab sofort kostenlos erhältlich]

Michael Sosinka

In Kürze wird eine VR-Experience zum Film "Spider-Man: Homecoming" für PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift erscheinen.

Video auf YouTube ansehen

Das neue "Spider-Man"-Spiel von Insomniac Games wird erst im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen, aber immerhin kann man Spidey schon bald auf eine andere Art erleben. Am 30. Juni 2017 wird nämlich die VR-Experience zum Film "Spider-Man: Homecoming" für PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift erscheinen.

In der Software geht es darum, sich durch die virtuelle Welt zu bewegen und die Kräfte von Spider-Man zu erfahren. Das Ganze erinnert ein wenig an "Batman: Arkham VR", aber ob es auch so gelungen ausfallen wird, ist eine andere Sache. Eindrücke liefert der Trailer, der sogar mit Tom Holland daherkommt.

Update: Die VR-Experience zum Film "Spider-Man: Homecoming" ist ab sofort kostenlos in Europa erhältlich.