Termin für Spider-Man: Turf Wars

Trailer zum DLC

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Turf Wars"-Erweiterung für "Spider-Man" auf der PlayStation 4 wird demnächst erscheinen. Wir sehen heute den ersten Trailer.

Das Ingame-Menü hat es schon vorher verraten, aber nun erfolgte die richtige Ankündigung: Die "Turf Wars"-Erweiterung für "Spider-Man" auf der PlayStation 4 wird am 20. November 2018 erscheinen. Ein passender Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

In "Turf Wars" trifft man auf den Schurken und Unterweltboss "Hammerhead". Spider-Man und Yuri Watanabe müssen sich zusammentun, um der Gefahr entgegen zu treten und New York City wieder sicherer zu machen. Der DLC liefert neue Story-Missionen, Stützpunkte, Herausforderungen und Trophäen. Ausserdem darf man sich auf drei neue Anzüge für Spidey freuen (siehe auch Bild): Klassische Iron-Spider-Rüstung, Spider-Clan und Spider-Armor MK I.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Kommentare