Spider-Man wäre ohne Sony nicht möglich gewesen

Grosses Lob seites Insomniac Games

News Michael Sosinka

Bryan Intihar, der Creative Director von "Spider-Man", hat nur lobende Worte für Sony übrig. Ohne Sony hätte er das Spiel nicht realisieren können.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Bryan Intihar, der Creative Director von "Spider-Man", hat Sony Interactive Entertainment in einem Interview sehr gelobt und verraten, dass es sehr angenehm war, mit dem Konsolen-Hersteller zu arbeiten. Ohne Sony wäre "Spider-Man" in dieser Form nicht möglich gewesen.

"Ich möchte, dass die Leute verstehen, dass es dieses Spiel ohne PlayStation nicht geben würde. Ich weiss, dass die Leute über Marvel und uns sprechen, aber dieses Spiel würde nicht existieren, wenn es nicht ihre Unterstützung gegeben hätte. Ich sage dir, jedes Mal, wenn ich etwas tun wollte und eine drastische Veränderung vornehmen wollte, kam nur ein 'Okay'. Ich habe nie etwas gehört, es war immer wie 'Los, tu es'. Die Frage war nur: 'Wird es das Spiel besser machen?' und ich sagte 'ja' und sie nur 'Okay'. Mehr haben ich dann nicht mehr darüber gehört," so Bryan Intihar, der zusätzlich die Arbeit mit Sonys Mark Cerny positiv hervorhob.

Quelle: wccftech.com

Kommentare