Spider-Man offenbar ohne Venom

Wahrscheinlich schon zu viele Schurken enthalten

News Michael Sosinka

Das neue "Spider-Man" für die PlayStation 4 wird ohne Venom auskommen müssen. Offenbar sind schon genügend Bösewichte enthalten.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Venom ist einer der grössten Feinde von Spidey, aber im neuen "Spider-Man"-Spiel von Insomniac Games hat er offenbar keinen Platz. Wie es aussieht, sind einfach schon zu viele Schurken in dem Open-World-Actionspiel für die PlayStation 4 enthalten.

Auf die Frage wie gross Venom sei, antwortete Jacinda Chew, Art-Director bei Insomniac Games, folgendermassen: "Zu gross, um in Spider-Man für die PlayStation 4 zu passen." Damit müssen wir auf ihn höchstwahrscheinlich verzichten. "Spider-Man" wird am 7. September 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare