Spider-Man soll First-Party-Qualität abliefern

Creative Director Bryan Intihar lobt Sony-Studios

News Michael Sosinka

"Marvel's Spider-Man" soll First-Party-Qualität abliefern. In diesem Zusammenhang lobt der Creative Director Bryan Intihar die Sony-Studios.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Insomniac Games will mit "Spider-Man" eine First-Party-Qualität abliefern, wie man sie von den Sony-Studios gewohnt ist, so der Creative Director Bryan Intihar im Interview. Er sagte: "Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit Sony zusammen, richtig? So aufgeregt wie ich war, mit Marvel zu arbeiten, so aufgeregt war ich, wieder mit Sony zu arbeiten."

Er ergänzte: "Ich bin so beeindruckt und in Ehrfurcht vor dem, was ihre First-Party-Studios machen: Schau dir Guerrilla an, was sie mit Horizon: Zero Dawn gemacht haben. Und dann gibt es noch Naughty Dog. Wir haben eine lange Freundschaft mit ihnen. Ich bin ein gigantischer God of War-Fan und ich denke, was Cory Barlog und das Team in Santa Monica machen, ist erstaunlich. Und schau dir Sucker Punch an, was sie mit ihrer neuen IP anstellen."

Insomniac Games sieht sich als Teil von all dem, auch wenn man kein First-Party-Studio ist. "Marvel's Spider-Man" wird am 7. September 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare