Spider-Man Remastered jetzt auch einzeln zu kaufen

Sony hat seine Meinung geändert

Zunächst hiess es, dass es keine Pläne gäbe, "Spider-Man Remastered" einzeln zu veröffentlichen. Nun ist es aber doch geschehen.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat offenbar seine Meinung geändert, wobei das vielleicht doch von Anfang an geplant war, denn "Spider-Man Remastered" kann ab sofort auch einzeln für die PlayStation 5 erworben werden, vorerst aber nur als Download. Man muss dafür also nicht mehr die "Ultimate Edition" von "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" kaufen. Ob es eine Retail-Version geben wird, ist nicht bekannt.

Die Spielbeschreibung: "Das ist nicht der Spider-Man, den du bereits kennengelernt oder gesehen hast. In Marvel's Spider-Man Remastered kommt ein erfahrener Peter Parker, der das Verbrechen in New York City auf wahrhaft meisterliche Art bekämpft. Gleichzeitig versucht der Held, sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von Marvels New York auf seinen Schultern ruht."

Michael Sosinka News