Spider-Man in der ersten Jahreshälfte 2018

Release-Zeitraum eingegrenzt

Michael Sosinka

"Spider-Man" und andere Sony-Spiele, die auf der E3 2017 für das nächste Jahr bestätigt wurden, werden in der ersten Jahreshälfte 2018 erscheinen.

Auf der E3 2017 hat Sony kaum konkrete Release-Termine genannt. Der Director David Cage hat zum Beispiel erst jetzt das Jahr 2018 für "Detroit: Become Human" bestätigt. Genauer wurde er nicht. Bei "Spider-Man" wurde ebenfalls nur 2018 genannt, während "God of War" immerhin mit Anfang 2018 geführt wird.

Shawn Layden, der Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment America, hat in diesem Zusammenhang eine interessante Aussage getroffen. Alle Spiele, die auf der E3 2017 für das nächste Jahr bestätigt wurden, werden voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2018 veröffentlicht, wozu auch "Spider-Man" zählt. In der Entwicklung von Spielen kommt es allerdings oft genug zu Verschiebungen, weswegen das Ganze natürlich nicht in Stein gemeisselt ist.