Insomniac Games von Spider-Man-Vorbestellzahlen begeistert

Es ist schmeichelhaft

News Video Michael Sosinka

Bei Insomniac Games ist man von den Vorbestellzahlen von "Spider-Man" geschmeichelt. Gleichzeitig will man die Spieler vor Spoilern schützen.

James Stevenson, Community-Manager bei Insomniac Games, ist von den Vorbestellzahlen von "Spider-Man" sehr angetan. Sie müssen recht hoch sein, aber Details nannte er nicht. Er sagte jedoch: "Es ist sehr schmeichelhaft, dass die Leute ihr Geld und ihr Vertrauen in uns setzen." "Marvel's Spider-Man" wird am 7. September 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Und auch wenn Insomniac Games schon einige Bösewichte vorgestellt hat, soll das Spiel noch viele Überraschungen bieten. Deswegen will man die Gamer von Spoilern schützen. "Ich weiss nicht, die Leute debattieren über Spoilerkultur, und ob sie nötig ist, es ist eine relativ neue Sache. Ich will damit sagen, dass wir versuchen, die Leute zu überraschen und die Dinge auf eine Weise zu verändern, die lohnend ist," so James Stevenson. Übrigens, es ist ein neuer TV-Spot aus Japan verfügbar.

Kommentare