Erste Spielszenen zu Spider-Man für PS4

Sieht das gut aus!

News Richard Nold

Sony und Insomniac haben auf der E3 die ersten Spielszenen zum PlayStation 4-Exklusivtitel „Spider-Man“ präsentiert.

Das Highlight der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Sony dürfte wohl das neue „Spider-Man“ von Insomniac Games sein. Diese haben auf der Entwicklermesse nämlich die ersten Spielszenen zum kommenden Superhelden-Spiel enthüllt, die sich wirklich sehen lassen können. Der kostümierte Held wird über sämtliche aus den Filmen bekannten Fähigkeiten verfügen.

Für das Spiel haben sich die Macher aber noch andere Dinge einfallen lassen. In dem gezeigten Video können wir einen ersten Blick auf das völlig neue Kampfsystem sowie den akrobatischen Fähigkeiten von Spider-Man werfen. Der Exklusivtitel soll nächstes Jahr erscheinen, einen konkreten Termin gibt es jedoch nicht.

Quelle: Sony

Kommentare