Spider-Man auf der E3 2018

Neue Spielszenen im Video

News Video Michael Sosinka

Insomniac Games und Sony haben die E3 2018 zum Anlass genommen, um neue Spielszenen zu "Marvel's Spider-Man" zu zeigen.

Auch "Marvel's Spider-Man", das von Insomniac Games entwickelt wird, wurde auf der E3 2018 mit neuen Spielszenen bedacht. Das Open-World-Actionspiel wird am 7. September 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. "Unser Team ist begeistert, euch endlich mehr von dem zeigen zu können, was ihr in Marvel’s Spider-Man erleben werdet. Für Spider-Man wird es brenzliger, denn viele der Superschurken, die er in seinen acht Jahren als Spidey hinter Gitter gebracht hat, sind nun zeitgleich entkommen," heisst es zu dem Gameplay-Video.

James Stevenson von Insomniac Games ergänzt: "Dies ist ein entscheidender Moment im Spiel, denn als die Superschurken aus der Hochsicherheitseinrichtung namens RAFT direkt vor der Küste von Manhattan fliehen, zerstört das den empfindlichen Friedenszustand in New York City mit einem Mal völlig. Schlimmer noch, wie ihr am Ende des Videos gesehen habt, ist Spider-Man in der Eins-gegen-Fünf-Situation auf sich allein gestellt unterlegen. Schreckliche Zeiten in Marvels New York City."

"Wir haben eine Menge Zeit mit unseren Freunden bei Marvel Games verbracht, um sicherzustellen, dass wir Charaktere wie Rhino, Scorpion, Vulture und Electro genau richtig treffen. Diese vier schliessen sich Mister Negative an, und zu fünft kooperieren die Ganoven dann auch noch mit dem mysteriösen sechsten Bösewicht, den Spider-Man erst kurz vor dem Ende des Gameplay-Videos zum ersten Mal sieht," so James Stevenson weiter.

Kommentare