Black Cat soll bei Spider-Man für Überraschungen sorgen

New Game Plus kann jeden Moment erscheinen

News Michael Sosinka

Der "The Heist"-DLC für "Spider-Man" auf der PlayStation 4 soll für Überraschungen und Wendungen sorgen. Zudem dürfte bald "New Game Plus" erscheinen.

"The Heist", der erste DLC für "Spider-Man" auf der PlayStation 4, wird bekanntlich am 23. Oktober 2018 erscheinen. Darin trifft Spidey auf Black Cat, was für einige Überraschungen und Wendungen sorgen soll. Der Creative Director Bryan Intihar sagte: "Ich denke, es ist eine sehr in sich geschlossene Geschichte, die bei Black Cat wirklich gute Arbeit leistet. Die Darbietung von Black Cat ist grossartig. Wir haben einige Wendungen, die die Leute bei dem Charakter nicht erwarten werden. Es gibt eine Menge tollen Humor und einige wirklich lustige Missionen, die auf dem aufbauen, was wir bereits getan haben."

Bei einigen Missionen wünscht sich Bryan Intihar, das man daran schon für das Hauptspiel gedacht hätte. Und als er gefragt wurde, ob der DLC länger als vier Missionen sein wird, bestätigte er das (wahrscheinlich deutlich länger). Abgesehen davon, dass "The Heist" mehr als nur vier Missionen bieten wird, sind keine genaueren Informationen zum Umfang verfügbar. Bryan Intihar enthüllte ausserdem, dass der zuvor angekündigte "New Game Plus"-Modus jeden Moment erscheinen könnte. Der Release dürfte also nicht mehr weit weg sein. Handelt es sich vielleicht nur noch um Tage?

Kommentare