Spider-Man über 3,3 Millionen Mal verkauft

In den ersten drei Tagen

News Michael Sosinka

"Spider-Man" für die PlayStation 4 hat einen neuen Rekord aufgestellt. In den ersten drei Tagen wurde das Spiel über 3,3 Millionen Mal verkauft.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Sony Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass sich "Spider-Man" für die PlayStation 4 alleine in den ersten drei Tagen weltweit über 3,3 Millionen Mal verkauft. Fest steht, dass sich kein anderes First-Party-Spiel von Sony schneller verkaufen konnte als "Spider-Man". Im April 2018 kam "God of War" in den ersten drei Tagen auf 3,1 Millionen Einheiten.

Das Spiel wurde mehr als eine Million Mal vorbestellt, was ebenfalls einen neuen Rekord für Sony darstellt. Die speziellen PS4-Bundles, die mit "Spider-Man" verkauft wurden, sind in der Rechnung übrigens nicht enthalten. Laut Stephen Turvey, Sonys Global Senior Vice President of Sales, hat "Spider-Man" die Verkaufserwartungen übertroffen, die ohnehin schon recht hoch waren.

Kommentare