Marvel's Spider-Man: Miles Morales mit Performance-Modus

4K & 60 FPS

News Michael Sosinka

Insomniac Games hat bestätigt, dass "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" auf der PlayStation 5 einen optionalen Performance-Modus mit 4K und 60 Bildern pro Sekunde bieten wird. Der Entwickler hat nicht klargestellt, welche anderen Modi (oder anderen Modus) es geben wird. "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" wird in diesem Jahr für PS5 erscheinen.

Es heisst: "Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum baut auf Marvel's Spider-Man auf und erweitert es durch eine völlig neue Geschichte. Die Spieler werden den Aufstieg von Miles Morales erleben, während er neue Kräfte meistert, um sein eigener Spider-Man zu werden. Mit der ultraschnellen SSD der PlayStation 5 können die Spieler fast augenblicklich schnell durch Marvel's New York City reisen oder die Spannung der einzelnen Netzschwünge, Schläge, Netzschüsse und Venom-Blasts von Miles durch das haptische Feedback des drahtlosen DualSense-Controllers spüren. Hochdetaillierte Charaktermodelle und verbesserte visuelle Darstellungen im gesamten Spiel intensivieren die Geschichte von Miles Morales, während er sich grossen, neuen Herausforderungen stellt und gleichzeitig lernt, sein eigener Spider-Man zu sein."

Kommentare