Spider-Man: Miles Morales mit 11.000 Jahren Spielzeit

Insomniac Games veröffentlicht Statistiken

Insomniac Games hat über Twitter einige Statistiken zu "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" veröffentlicht, die unter anderem besagen, dass die Spieler bereits eine Spielzeit von mehr als 11.000 Jahren erreicht haben. Es wurden auch über sieben Milliarden Feinde besiegt und mehr als 190 Millionen Verbrechen vereitelt. Mehr dazu gibt es im Tweet.

Die Spielbeschreibung: "Im neuesten Abenteuer aus dem Universum von Marvel's Spider-Man versucht der Teenager Miles Morales, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben, während er als neuer Spider-Man in die Fussstapfen seines Mentors Peter Parker tritt. Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus grosser Kraft grosse Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen."

Michael Sosinka News