Spelunky 2 erscheint nicht mehr 2019

Release verschoben

"Spelunky 2" wird wahrscheinlich nicht mehr im Jahr 2019 erscheinen, da die Entwicklung einfach etwas mehr Zeit benötigt.

Der Entwickler Mossmouth hat angekündigt, dass "Spelunky 2" wahrscheinlich nicht mehr wie geplant in diesem Jahr für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Entwicklung verläuft zwar gut, doch wir müssen dennoch bis 2020 auf "Spelunky 2" warten. Ein genauer Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt genannt.

Derek Yu, der Gründer von Mossmouth, sagte: "Leider glaube ich nicht, dass wir dieses Jahr Spelunky 2 veröffentlichen werden. Die Entwicklung verläuft immer noch gut und wir sind nicht weit vom Ziel entfernt, aber die Vielschichtigkeit und die Details des Spiels erfordern mehr Zeit."

Michael Sosinka News