Spellbreak erhält Prologue: The Gathering Storm

Erstes saisonales Update

Das Battle-Royal-Spiel "Spellbreak" bekommt demnächst mit "Prologue: The Gathering Storm" das erste saisonale Update.

Der Entwickler Proletariat gab heute bekannt, dass das magische Battle-Royal-Spiel "Spellbreak" am 22. Oktober 2020 sein erstes saisonales Update namens "Prologue: The Gathering Storm" erhalten wird. Das erste große Update wird den neuen "Clash"-Modus einführen, der es ermöglicht, "Spellbreak" im Team-Deathmatch zu erleben. Darüber hinaus wird es neue Talente, Zaubertränke und optische Anpassungsmöglichkeiten geben. Das Update ist kostenlos und außerdem ist ein Accolades-Trailer zu sehen.

"Nach einem unglaublichen Start hat Spellbreak jetzt Millionen von Spielern auf der ganzen Welt," sagt Seth Sivak, CEO von Proletariat. "Dieses Update stellt den Beginn unseres Plans dar, solide Inhalte zu liefern, die neue Möglichkeiten bieten, den einzigartigen Kampf von Spellbreak zu erleben, und den Spielern einen ersten Vorgeschmack darauf geben, wie wir planen, fortlaufende Story-Inhalte zu implementieren."

Prologue: The Gathering Storm enthält:

  • Neuer Content: Prologue: The Gathering Storm wird für alle Spieler kostenlos sein und wöchentliche Quests mit einzigartigen Belohnungen bieten
  • Clash Mode: 9-gegen-9 -Team-Deathmatch mit 3 Squads in jedem Team
  • Neue Talente: Noch mehr Möglichkeiten die Spielweise dem eigenen Stil anzupassen
    • Vitalität: Bonus-Gesundheit
    • Beidhändig: Ermöglicht die passive Klassenfähigkeit im Sekundär-Handschuh
    • Voraussicht: Enthüllt Spieler in der Nähe auf ihrer Minikarte und zeigt zukünftige Schreine und Kreise
  • Halloween-Inhalte: Neue Outfits, Artefakte, Wolkenbrüche, Nachleuchten, Emotes und Abzeichen! Gerade rechtzeitig für "Hollowed Eve!"
Michael Sosinka News