Neues Update für Spacelords erhältlich

Master of Puppets

Das "Master of Puppets"-Update für das Third-Person-Actionspiel "Spacelords" liefert die neuen Antagonistenbefehle.

Mercury Steam hat das "Master of Puppets"-Update für das Third-Person-Actionspiel "Spacelords" veröffentlicht. Geboten werden jetzt die Antagonistenbefehle, eine der gefragtesten neuen Funktionen, so zumindest die Entwickler. Das Ganze soll eine große Veränderung für die Erfahrungen des Antagonisten und der Raider darstellen.

Antagonistenbefehle im Detail

  • Antagonisten haben jetzt ihr eigenes Kommunikationsmenü, um bis zu drei KI-Soldaten Befehle zu erteilen.
  • Verfügbare Aufträge können entweder generisch (in allen Missionen verfügbar) oder aufgabenbezogen sein.
  • Befehle können vom Antagonisten jederzeit erteilt oder abgebrochen werden, auch wenn er tot ist und auf den Respawn wartet.

Das Update hat allerdings noch viel mehr zu bieten, weswegen der Changelog angeschaut werden kann.

Michael Sosinka News