Space Sim

Übersicht

X3: Reunion Kommt im Oktober

0 Kommentare

Zufolge einer aktuellen Releaseliste des Publishers "CDV" wird die Weltraum-Simulation "X³: Reunion" im Oktober diesen Jahres erscheinen. Einen genauen Tag wollten die Entwickler aber anscheinend nicht preisgeben.

X3: Reunion Neue Screenies

0 Kommentare

Heute wurden zur Weltraum-Simulation X³ Reunion viele neue Screenshots, welche einen schon mal auf das fertige Spiel einstimmen, veröffentlicht.

X3: Reunion Neue Impressionen

0 Kommentare

Heute gab der Entwickler, des neuen Teils der X-Saga, neue Bilder zum Spiel frei.

X3: Reunion Frische Bilder

0 Kommentare

Heute sind wieder einmal neue Screenshots mit Ingame Szenen aus dem Spiel "X³- Reunion" aufgetaucht. Seitdem das X² Add On abgesagt worden ist, wurde beim Nachfolger vor allem an der Grafik geschraubt.

X3: Reunion Website gestartet

0 Kommentare

Erst letztens wurde bekannt, dass die Entwicklung des X² Add Ons "Die Bedrohung" eingestellt ist. Anstelle der Erweiterung wird nun ein komplett neuer X-Teil kommen.

X3: Reunion Angekündigt

0 Kommentare

Mit der Einstellung von "X2: Die Rückkehr" (wir berichten) ist die Ankündignung von "X3: Reunion" verbunden. Der Programmcode und Ideen des Addons zu "X2: Die Bedrohung" sollen in den offizielle Nachfolger einfließen, so Egosoft.

X2: Die Rückkehr Eingestellt

0 Kommentare

Egosoft hat heute die Einstellung von "X2: Die Rückkehr" bekannt gegeben. Statt der Weiterentwicklung des Addons werde man bisherige Ergebnisse in die Entwicklung des heute angekündigten Nachfolgers "X3: Reunion" (wir berichten) einfließen lassen.

X2: Die Rückkehr Aktuelle Bilder aus den Weiten des Weltalls

0 Kommentare

Zum "X2" Add-On "Die Rückkehr" haben Entwickler Egosoft und Publisher Deep Silver neue Screenshots veröffentlicht. Insgesamt zwölf neue Bilder warten wie immer in unserer Gallerie darauf, von euch angeschaut zu werden. Sie belegen eindrucksvoll die Grafikpracht des Titels und zeigen unter anderem die riesigen, modular aufgebauten Superstationen, die man in der Erweiterung bauen kann, indem man mehrere Fabriken durch Röhren miteinander verbindet. Dadurch werden lange Lieferwege eingespart.