Update für Space Junkies verfügbar

PlayStation Move wird unterstützt

Der VR-Arcade-Shooter "Space Junkies" unterstützt auf der PlayStation 4 jetzt die PS Move-Controller. Ein Update wurde veröffentlicht.

Ubisoft hat jetzt ein neues Update für den VR-Arcade-Shooter "Space Junkies" veröffentlicht, das eine Unterstützung von PlayStation Move mit sich bringt. Wie die alternative Steuerungsvariante funktioniert, kann man im passenden Video sehen.

Die Spielbeschreibung: "Space Junkies ist ein Jetpack-betriebener Arcade-Shooter, der exklusiv als VR-Spielerfahrung entwickelt wurde. Das Spiel bietet schnelle und actiongeladene Mehrspieler-Kämpfe in dreidimensionalen orbitalen Arenen. Space Junkies bietet eine vollständige VR-Körperdarstellung und Navigation und sorgt so für ein noch intensiveres Eintauchen in die Mikro-Gravitations-Gefechte."

Screenshot

Michael Sosinka News