Termin für Space Junkies

VR-Shooter im Trailer

Ubisoft hat heute verraten, wann der VR-Arcade-Shooter "Space Junkies" auf den Markt kommen wird. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Ubisoft kündigte heute an, dass der VR-Arcade-Shooter "Space Junkies" am 26. März 2019 für PlayStation VR, Windows Mixed Reality, Oculus Rift + Touch und HTC Vive erscheinen wird. Ein Neuer Trailer stimmt darauf ein. Vor dem Launch werden allerdings noch mehrere Testphasen stattfinden, einschließlich einer Open-Beta.

"Wir sind mehr als begeistert vom Space Junkies-Start und können es kaum erwarten, dass die Spieler in diesen raketenstarken, Laser-Pistolenheld-Bonanza-Weltraum springen," erklärt Adrian Lacey, Producer bei Ubisoft Montpellier. "Die Möglichkeit, auf PlayStation VR zu veröffentlichen, ist eine grossartige Nachricht für unsere Spieler, und wir prüfen die Unterstützung zusätzlicher Headsets, um das Erlebnis der Space Junkies in Zukunft noch mehr Menschen zugänglich zu machen."

Die Spielbeschreibung: "Space Junkies ist ein Jetpack-betriebener Arcade-Shooter, der exklusiv als VR-Spielerfahrung entwickelt wurde. Das Spiel bietet schnelle und actiongeladene Mehrspieler-Kämpfe in dreidimensionalen orbitalen Arenen. Space Junkies bietet eine vollständige VR-Körperdarstellung und Navigation und sorgt so für ein noch intensiveres Eintauchen in die Mikro-Gravitations-Gefechte."

Michael Sosinka News