Morgen Beta zu Space Hulk: Tactics

Neuer Genestealer-Trailer

News Video Michael Sosinka

Morgen startet die PC-Vorbesteller-Beta von "Space Hulk: Tactics" und darüber hinaus ist der Genestealer-Trailer verfügbar.

Focus Home Interactive und Cyanide Studio haben bekannt gegeben, dass am 25. September 2018 die PC-Vorbesteller-Beta von "Space Hulk: Tactics" an den Start gehen wird. Man wird die Genestealer und die Terminatoren im Skirmish sowie im Multiplayer auf fünf Karten in den Kampf schicken dürfen.

Darüber hinaus werden eine Kampagnen-Preview pro Fraktion, das Tutorial, das gesamte Anpassungssystem und der Karteneditor enthalten sein. Die Beta wird bis zur offiziellen Veröffentlichung am 9. Oktober 2018 laufen und die Speicherstände werden mit dem fertigen Produkt kompatibel sein. Ansonsten wurde noch ein Genestealer-Trailer ins Netz gestellt.

Kommentare