South Park: Der Stab der Wahrheit

Zensiert in Australien

News Sharlet

Wer denkt, dass "South Park: Der Stab der Wahrheit" ein total harmloses Spiel ist ... nun, der sollte mal einen Blick nach Australien riskieren. Hier ist "South Park: Der Stab der Wahrheit" nur ab 18 Jahren und dann auch noch zensiert zu haben.

Die australische Version von "South Park: Der Stab der Wahrheit" hat eine Alterseinstufung von 18+ spendiert bekommen. Zusätzlich muss die Version in Australien jedoch leicht angepasst werden.

Dies wurde nun von Ubisoft bestätigt. Das Unternehmen verrät jedoch nicht, welche Änderungen genau vorgenommen werden müssen. Spannend ist übrigens die Tatsache, dass unter dem Projektnamen "Codename" schon damals ein Spiel eingereicht wurde, welches jedoch nicht für Australien freigegeben wurde. Dies ist jedoch nur ein Gerücht, welches jedoch recht "stabil" ist, da die Spielbeschreibung absolut identisch ist. 

Kommentare