South Park: Der Stab der Wahrheit für Switch bestätigt

Release bis Ende September 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Rollenspiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" wird spätestens Ende September 2018 für die Switch erscheinen.

Screenshot

Ubisoft hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass das Rollenspiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" im aktuellen Quartal (Juli bis September 2018) ebenfalls für die Switch erscheinen wird. Weitere Details nannte der Publisher allerdings noch nicht.

Die offizielle Beschreibung: "Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen, um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen."

Quelle: Ubisoft

Kommentare