Neuer DLC für South Park: Der Stab der Wahrheit möglich

Aber nicht sehr wahrscheinlich

Obsidian Entertainment wäre scheinbar durchaus gewillt, einen Story-DLC für "South Park: Der Stab der Wahrheit" zu veröffentlicht, aber Ubisoft hat mit dem Rollenspiel bereits abgeschlossen.

Screenshot

Euch hat das Rollenspiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" sehr gut gefallen und ihr würdet die Story gerne mit einem DLC fortsetzen? Die Chancen stehen scheinbar nicht so gut, dass da noch etwas daraus wird. Feargus Urquhart, der CEO von Obsidian Entertainment, hat gesagt, dass Ubisoft mit dem Titel bereits abgeschlossen hat und er wüsste auch nicht, wie dieser DLC aussehen könnte. Feargus Urquhart will die Sache aber noch mit Ubisoft besprechen. Kommt da also vielleicht noch eine Erweiterung?

Zum DLC ergänzte er: "Wir haben schon immer darüber gesprochen, die Story mit einem DLC zu erweitern, aber es waren nur Gedankengänge auf dem Papier. Wir sind nie darüber hinaus gekommen. Das geschah noch, als THQ involviert war. Dann ist Ubisoft eingesprungen und es gab mehr Druck, das Spiel fertigzustellen. Ich denke, das wurde zur Priorität und wir haben es fertig entwickelt." "South Park: Der Stab der Wahrheit" ist für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich.

Aus den sagenumwobenen Schlachtfeldern des Schulhofs einer vierten Klasse erhebt sich ein junger Held. Seine Bestimmung ist es, der Retter von South Park zu sein. Von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, kommt ein episches Abenteuer - auf der Suche nach ... Coolness.

Michael Sosinka News