Souldiers

News

Souldiers erscheint späterMai-Termin ist nicht mehr zu halten

News

"Souldiers" wurde bereits im vergangenen Oktober angekündigt und sollte Mitte dieses Monats für PC und Switch erscheinen. Doch daraus wird leider nichts, wie Publisher Dear Villagers ("The Forgotten City", "ScourgeBringer") und das Indie-Studio Retro Forge Games jetzt bekanntgeben mussten.

Souldiers: Erster Gameplay-TrailerEin Kampf um Freiheit im Land der Toten!

News

“Souldiers” vom Indie-Studio Retro Forge Game war einer der vielen Indie-Titel, die beim diesjährigen MIX Next-Event vorgestellt wurden. Im ersten Gameplay-Trailer zum Spiel, gibt es jede Menge Action und Erkundungs-Gameplay zu sehen, bevor das Retro-Abenteuer nächstes Frühjahr erscheinen wird.

Souldiers angekündigtRelease Anfang 2022

News

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Dear Villagers ("The Forgotten City", "ScourgeBringer") hat das Indie-Studio Retro Forge Games angekündigt, dass sein Debüt-Titel "Souldiers" sowohl für Switch als auch für PC erscheinen wird, wobei die Veröffentlichung für das Frühjahr 2022 geplant ist.