Soul Hackers 2

News

Soul Hackers 2: Neuer TrailerEin Verkaufsautomat im Fokus

News

Und auch heute versorgt uns Atlus mit einem neuen Trailer zu "Soul Hackers 2". Diesmal bekommen wir darin allerdings keinen Charakter oder Dämon gezeigt, sondern man widmet sich ausnahmsweise mal wieder einer Lokalität.

Frischer Trailer zu Soul Hackers 2Rückkehr von Nozuchi

News

Auch wenn es noch knapp fünf Monate lang dauert, bis wir "Soul Hackers 2" endlich selbst inspizieren können, versorgt uns Atlus schon fleissig mit Material zu dem Rollenspiel. Heute gibt es wieder einen neuen Trailer zu sehen:

Ausführliches Video zu Soul Hackers 2Spielmechaniken & Arrow im Fokus

News

So schön es bisher auch war, quasi täglich einen neuen Trailer zu "Soul Hackers 2" zu sehen - einen Nachteil hatte die Sache dann doch: Das gezeigte Material war meist nicht sonderlich umfangreich. Das hat Atlus mit einem neuen Video zu dem Rollenspiel geändert, denn das ist sehr ausführlich...