Geralt der einzige Gastcharakter in Soul Calibur 6

Zumindest zum Launch

News Michael Sosinka

Wenn "Soul Calibur 6" erscheinen wird, dann wird Geralt aus der "The Witcher"-Serie der einzige Gastcharakter sein.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, kämpft in "Soul Calibur 6" Geralt aus der "The Witcher"-Serie mit. Allerdings wird er zum Launch der einzige Gastcharakter in dem Beat 'em Up sein. Es besteht natürlich die Chance, dass Bandai Namco Entertainment weitere Gastkämpfer via DLC nachreichen wird, aber das ist bisher nicht bestätigt.

"Wenn es um Gastcharaktere geht, wird Geralt der einzige auf der Disc sein. Im Bereich der Zusammenarbeit von Kostümen gibt es im Moment keine Pläne, aber es wird den Charakter-Creator geben. Also denke ich, dass das eine Menge Möglichkeiten eröffnet, einen Charakter nach eigenem Geschmack zu optimieren," so der Producer Motohiro Okubo. "Soul Calibur 6" wird am 19. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare