Soll es eine weitere PlayStation Experience geben?

Sony fragt die Spieler

Nach der ersten PlayStation Experience im Dezember 2014 fragt Sony die Spieler, ob es das Event auch im nächsten Jahr geben soll.

ScreenshotAm 6. und 7. Dezember 2014 fand in Las Vegas zum ersten Mal die PlayStation Experience statt. Dort wurden jede Menge neue Spiele angekündigt und vor Ort konnten die neuesten Titel sogar angespielt werden. Wer nicht nach Las Vegas kommen konnte, durfte die zahlreichen Streams mitverfolgen. Nun will Sony von den Fans wissen, ob es eine PlayStation Experience 2015 geben soll.

Sonys Digital Communications Senior Manager Sid Shuman fragte: "Für den Fall, dass wir es nächstes Jahr nochmals machen sollten, muss ich erst diese Frage an euch stellen. Glaubt ihr, dass es etwas ist, das wir noch Mal tun sollten? Die Leute hatten eine großartige Zeit. Lasst uns wissen, wenn ihr es nochmals sehen wollt und benutzt dafür den Hashtag #PlayStationExperience." Sony scheint jedenfalls nicht abgeneigt zu sein, eine zweite PlayStation Experience zu veranstalten.

News Michael Sosinka