Sony

Wird "Soul Sacrifice" ähnlich wie "Dark Souls" für die PlayStation Vita?

Erst einige Tage zuvor tauchten im Internet einige Scans über ein noch völlig unbekanntes PlayStation Vita Spiel auf. Dieses trägt den Namen "Soul Sacrifice" und wird in der nächsten Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu vorgestellt. Nun geht das Gerücht um, das Spiel könnte ähnlich wie "Dark Souls" werden.

ScreenshotBei den Kollegen von IGN findet sich derzeit ein Video, in dem die veröffentlichten Bilder zu dem Spiel vom japanischen ins englische übersetzt und diskutiert werden.

Wie man von den Kollegen von Andriasang derzeit erfahren kann, erfolgt die offizielle Bekanntgabe des Spiels am 10. Mai in Tokyo. Die Bekanntgabe selbst wird von Sony Computer Entertainment höchstselbst geleitet.

Bereits seit das erste Bild veröffentlicht wurde, kursieren im Internet Gerüchte, dass das Spiel in irgendeiner Weise mit den Spielen "Demon's Souls" und "Dark Souls" zu tun hat. Der Look von "Soul Sacrifice" wirkt zumindest düster genug, um in der Welt der Hardcore-Rollenspiele angesiedelt zu sein.

News Flo