Sony

Spiele-Aufstellung zur Comic Con

Im aktuellen Monat findet in San Diego eine weitere Messe statt, bei der auch Sony mit von der Partie sein wird. Der PlayStation-Hersteller gibt nun seine Spiele-Aufstellung für die Comic Con bekannt.

ScreenshotDie Comic Con wird in San Diego veranstaltet und startet am 18. Juli 2013 - sie läuft nur wenige Tage bis zum 21. Juli 2013.

Sony verrät nun, mit welchen Titeln das PlayStation-Unternehmen auf der diesjährigen Comic Con vertreten sein wird.

In Sachen PlayStation 4 erwarten euch Infos, Präsentationen und mehr zu "Octodad", "Knack" und "DriveClub".

Im Bereich der PlayStation Vita geht es um "Killzone Mercenary", "Tearaway", "The Walking Dead", "Dragon’s Crown", "Batman: Arkham Origins Blackgate" und "Spelunky".

Wer eine PlayStation 3 sein Eigen nennt oder sich für die aktuelle Konsole von Sony interessiert, darf sich während der Comic Con mit "Beyond: Two Souls", "Gran Turismo 6", "Puppeteer", "Diablo 3" und "Batman: Arkham Origins" befassen.

News Sharlet