Sony

Neue PSP angekündigt

Und wieder findet eine PSP ihren Weg nach Europa. Dieses Mal sogar noch abgespeckter als zuvor dafür aber in weißer Farbe. Ohne UMD-Schacht, dafür aber mit WLAN, wagt Sony einen weiteren Versuch um die Gunst der Käufer und Spieler zu werben.

ScreenshotDas Gerät an sich ist für Spieler gedacht, die sich ihre Spiele so oder so direkt aus dem PSN-Store herunterladen. Zwar klingt das logisch, doch noch bieten unzählige Kaufhäuser und verschiedene Elektromärkte PSP-Spiele in UMD-Form zum Kauf an. Dumm ist auch, dass man längst nicht alle PSP-Spiele im PlayStation Store findet. Es bleibt also jedem Selbst überlassen, ob er sich das Gerät zulegt oder nicht.

Wir raten, wenn es schon eine PSP sein muss, dann sollten Käufer lieber zu einem älteren Modell samt UMD-Schacht greifen. Da die meisten Spiele bereits für wenig Geld zu haben sind, ist Spielspaß garantiert.

News Flo