Sony

Ist ein Spiel namens "The Hungry Horde" in Entwicklung?

Laut einem Markenschutzeintrag beim europäischen HABM könnte Sony an einem neuen Spiel arbeiten, da der Eintrag „The Hungry Horde“ angemeldet wurde. Was es damit auf sich hat, ist bisher noch nicht bekannt. Ein offizielles Statement zu „The Hungry Horde“ liegt aktuell noch nicht vor.

Screenshot

Bei dem Eintrag könnte es sich zum einen um einen vollkommen neuen Titel handeln. Zum anderen wäre es aber auch möglich, dass sich Sony damit einen Untertitel zu einem noch unangekündigten Spiel gesichert hat. Womöglich werden wir aber auch in den kommenden Monaten nichts über ein derartiges Projekt hören, da es öfter vorkommt, dass Unternehmen Markenschutzanträge stellen, letztendlich damit aber nicht an die Öffentlichkeit treten.

In knapp einem Monat findet jedoch in Köln, Deutschland die gamescom 2014 statt. Ein Anlass, den Sony in der Vergangenheit oftmals genutzt hat, um spannende Spielprojekte vorzustellen. Zu diesen Ankündigen gehörte zum Beispiel „Puppeteer“ oder „Until Dawn“. Letzteres wurde bisher noch nicht veröffentlicht und könnte mit „The Hungry Horde“ einen neuen Auftritt spendiert bekommen.

Welche Ideen oder Meinungen habt ihr zum Markenschutzeintrag? Fällt euch spontan ein Titel oder eine Spielreihe ein, zu dem dieser Slogan passen würde? Diskutiert doch mit uns in den Kommentaren!

News Katja Wernicke