Sony

God of War Saga und inFamous Collection angekündigt

Noch in diesem Monat veröffentlicht Sony die "God of War Saga" zusammen mit der "inFamous Collection". Beide Spielzusammenstellungen beinhalten alle Teile der Serie samt veröffentlichter Zusatzinhalte. Neben der normalen Retail-Version bekommen beide Spiele auch einen Eintrag in das Online-Angebot des PlayStation Networks verpasst.

ScreenshotBei der "God of War Saga" handelt es sich um eine Sammlung aus allen bis dato veröffentlichten "God of War"-Spielen, samt PlayStation Portable Ableger. Ebenso verhält es sich mit der "inFamous Collection". Besonders Fans des zweiten Teils dürfen sich über die kostenlose Dreingabe des von der Fachpresse ausgezeichneten Zusatzkapitels "Festival of Blood" freuen.

Kosten wird das Ganze 29,99 US-Dollar, was dem europäischen Europreis gleichkommen würde.

News Flo