Sony

Entwickler von God of War: Ascension arbeiten an unangekündigter Marke!

Erst vor wenigen Tagen kündigte Sony den neuen Ableger der "God of War"-Reihe an - dabei handelt es sich jedoch nicht um einen direkten Nachfolger, sondern um ein Prequel, welches sich mit der Vorgeschichte der Triologie beschäftigt.

ScreenshotNeben diesem Titel arbeitet Sony Santa Monica anscheinend noch an einer weiteren Marke, die bislang nicht angekündigt ist. Dies ist nun durch ein Jobangebot herausgekommen, bei dem ein Mitarbeiter gesucht wird, der sich im Bereich First- und Third-Person-Shooter auskennt. Das neue Team-Mitglied von Sony Santa Monica soll außerdem auch Wissen in Sachen offene Welt, Gegnerdesign und Fahrzeugkampf mitbringen.

Es ist noch komplett unbekannt, um welchen Titel es sich handeln könnte, da es wie erwähnt eine gänzlich unangekündigte Marke ist - zumindest das Genre dürfte mit dieser Jobausschreibung bereits feststehen. Ein neuer Shooter von Sony - für wen wäre das etwas?

News Sharlet