Sony

News

SonyAnonymous droht Sony mit neuem Hacker-Angriff

News

Nach nur einem Jahr steht das Unternehmen Sony erneut im Fokus der Hacker-Gruppe Anonymous, welche schon einmal das PlayStation Network und den MMO-Betreiber Sony Online Entertainment gehackt haben.

SonyVideo zu den neuen Sony Tablets

News

Pünktlich zur IFA und passend zum Motto der Messe "Connected World" präsentierte Sony in dieser Woche seine Tablets S und P. Als erste PlayStation-zertifizierte Tablets werden die beiden Modelle beliebte Gaming-Klassiks auf den Touchscreen holen.

SonyDie Sony Tablets S1/S2

News

Die beiden neuen Sony Tablets S1 und S2 wurden von Sony schon vor einigen Monaten angekündigt. Unsere italienischen Kollegen von NotebookItalia haben inzwischen einige neue Bilder und ein Video zu den beiden Geräten veröffentlicht.

SonyErneut Opfer einer Hacker-Attacke!

News

Langsam dürften die ganzen Hacker-Attacken für Sony wirklich extrem peinlich werden. Wie es scheint wurden die Japaner erneut Opfer einer Hacker-Attacke. Dieses Mal ist jedoch nicht das Playstation Network betroffen...

SonySony erneut gehackt...

News

Wie die Firma f-secure in einem gestrigen Statement verkündet, haben die Sicherheitsfachleute erneut einen gehackten Sony-Server in Thailand entdeckt. Im aktuellen Fall hat dies aber nichts mit dem PlayStation Network zu tun.

God of War: AscensionGod of War IV geleaked

News

Nicht genug damit, dass Motion Logic Studios neue Stellenangebot für verschiedene "unangekündigte AAA Titel" auf ihrer Seite ausschreiben, gibt es einen Entwickler welcher "God Of War IV" in seine Referenzen schreibt.