Sony

News

God of War: AscensionZeus - Trailer

News

Nachdem vor einigen Tagen die Multiplayer-Beta angekündigt wurde, gibt's gleich noch weitere News zu Kratos' nächstem Abenteuer. News? Naja, eher ein kurzer Videoclip...

God of War: AscensionMehrspieler-Beta im Winter

News

Noch in diesem Jahr soll der Mehrspieler-Teil von "God of War: Ascension" auf Herz und Nieren geprüft werden. Dies findet während einer Testphase statt, die nur für Premium-Mitglieder verfügbar sein wird.

God of War: AscensionDemo gibts mit Arni-Remake "Total Recall"

News

Kratos schnätzelt sich in der Vergangenheit durch Gegnerhorden, Douglas Quiad in der Zukunft. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall: Wie passt der haarlose Brutalo-Spartaner zu einem Remake des Schwarzenegger-Klassikers "Total Recall"? Keine Ahnung, aber die Blu-Ray liefert die Demo zu "God of War:...

SonyUnternehmen verklagt Kevin Butler

News

Kevin Butler hatte bis dato der PlayStation ein Gesicht verliehen und war in den USA in einigen Werbespotts zu sehen. Nun befindet sich der Darsteller mit Sony im Klinsch, da das Unternehmen Butler verklagt hat.

SonyBekanntgabe des Tokyo Game Show Lineups

News

Neben Square Enix, das erst vor einigen Stunden sein TGS-Lineup bekannt gegeben hat, ist auch Sony in Tokyo vertreten. Dabei bietet das Unternehmen schiere Unmengen an Games, die nur darauf warten, gezockt zu werden.

SonyVita verkauft sich wie erwartet!

News

Zunächst schien die neuste Handheld-Konsole von Sony unter keinem guten Stern zu stehen. Schleppende Verkaufszahlen und falsche Marketingentscheidungen führten dazu, dass das Gerät weit hinter der Konkurrenz zurücklag. Nun aber meldete sich Kaz Hirai, CEO von Sony, zu Wort und ist im Grunde...

God of War: AscensionKratos besitzt Moral und Güte

News

Nicht immer war Kratos ein Mensch, der nichts als blinde Wut und Rache kannte, sich auf der Suche nach einem Weg befand, die Welt von den Göttern zu befreien. Tatsächlich war Kratos einst ein ehrbarer Soldat, der auch andere Bewusstseinszuständen kannte, als blinde Rage. Dementsprechend richtet...

God of War: AscensionBeta kommt schon "bald"

News

Im Anschluss an die Pressekonferenz von Sony, wurde von Sony ein Trailer zum kommenden "God of War: Ascension" gezeigt. Dieses verfügt als erster Teil der Serie über ein Mehrspielermodus, für den schon bald eine Mehrspieler-Beta anstehen wird.

Sony"Free-2-Play is not the Future!"

News

Seit jeher gibt es die grosse Diskussion, welche Plattform den besser und welches Spielmodell einträglicher sei. In letzter Zeit springen immer mehr Firmen auf den "Free-2-Play"-Zug auf, doch ist Sony der Meinung, dass das Free-2-Play-Modell nicht die Zukunft ist.

SonyGod of War Saga und inFamous Collection angekündigt

News

Noch in diesem Monat veröffentlicht Sony die "God of War Saga" zusammen mit der "inFamous Collection". Beide Spielzusammenstellungen beinhalten alle Teile der Serie samt veröffentlichter Zusatzinhalte. Neben der normalen Retail-Version bekommen beide Spiele auch einen Eintrag in das...

SonyGame-Abteilung verliert 45 Millionen US-Dollar

News

Im ersten Jahresquartal hat Sony im Bereich Gaming einen Verlust von 45 Millionen US-Dollar zu vermelden. Grund hierfür sind die schwindenden Absatzzahlen der PlayStation 3 und PlayStation Portable. Insgesamt hat die Firma Sony einen Verlust von 313,9 Millionen US-Dollar hinnehmen müssen.

SonyTrailer zeigt HD-Collections

News

Neben "Jak & Daxter" haben mittlerweile unzählige weitere Serien und Titel ein komplettes HD-Makeover verpasst bekommen und wurden als HD-Collection wiederveröffentlicht. Nun wurde von Sony ein Trailer veröffentlicht, der erstmals zeigt, wie genau das eigentlich vonstattengeht und was...

SonyServer werden nicht mehr weiter betrieben!

News

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass Sony den Mehrspielermodus von einigen PlayStation Vita-Spielen nicht länger unterstützen wird. Nun verkündete das Unternehmen, dass es weitere Spiele geben wird, die in Zukunft ohne Multiplayermodus auskommen müssen.

SonyIst das die neue PlayStation 3?

News

Im Web sind vor einigen Stunden Bilder aufgetaucht, die extrem stark nach der neuen Super-Slim-PlayStation-3 aussehen, um die bereits vor wenigen Tagen schon haufenweise Gerüchte im Netz die Runde machten.

God of War: AscensionVerfilmung mit SAW-Schreibern

News

Einem amerikanischen Magazin zufolge, sollen sich die Drehbuchautoren Patrick Melton und Marcus Dunstan um die filmische Umsetzung von "God of War" kümmern. Beide wurden in der Vergangenheit mit Skripten zu verschiedenen SAW-Teilen bekannt.

SonyPlayStation Plus-Mitgliedschaftskarten für Europa

News

Nicht jeder Besitzer einer PlayStation 3 verfügt auch gleichzeitig über eine Master- oder Visa-Karte. Dessen sind sich wohl nun auch die Macher der Spielkonsole bewusst geworden und veröffentlichen aus diesem Grund sogenannte "PlayStation Plus Mitgliedschaftskarten" die dem Käufer eine...