Sony

Übersicht

Artikel

PlayStation 5 - Test

PlayStation 5 - Test

Ein neuer Stern am Konsolenhimmel?

Hardware: Test

Die Wartezeit hat ein Ende! Ab dem 19. November erscheint Sonys neue Spielekonsole PlayStation 5 in Europa. Wir konnten sie bereits ausführlich unter die Lupe nehmen. In unserem Praxistest verraten wir euch, warum Gamer die neue Plattform unbedingt haben sollten.

No Man's Sky: Beyond - VR-Special

No Man's Sky: Beyond - VR-Special

Immersiver Weltraumtrip

Artikel

Wenn man den Entwicklern von Hello Games etwas zugutehalten möchte, dann sicherlich primär die Tatsache, dass sie ihr Spiel "No Man's Sky" seit dem Release immer wieder mit neuen Updates versorgt haben. Was war das für eine grossartige Vorstellung, als die Entwickler das Spiel erstmals zeigten -...

Vertigo Games - Special

Vertigo Games - Special

Die "Arizona Sunshine"-Macher legen nach

Artikel

Vertigo Games ist ein VR-Pionier: Mit dem Zombie-Shooter "Arizona Sunshine" landete das Studio Ende 2016 einen der ersten grossen Hits für Virtual-Reality-Brillen. Auf der gamescom konnten wir "After the Fall" und weitere neue Projekte anspielen.

Dreams - Vorschau / Preview

Dreams - Vorschau / Preview

Redaktionskatze Mia muss ran!

Vorschau

Media Molecule hat sich kein geringes Ziel gesetzt: "Dreams" soll der Editor sein, mit dem wirklich jeder Games erschaffen kann. Ob Klein-Hansi oder Tante Erna: Selbst die grössten Game-Design-Noobs sollen mit wenigen Controller-Klicks spannende Digitalwelten zusammenfrickeln können. Nun denn:...

Virtual-Reality-Vorschau 2019 - Feature

Virtual-Reality-Vorschau 2019 - Feature

15 VR-Spiele, auf die wir uns freuen

Artikel

2018 ist vorbei und es war ein grossartiges VR-Jahr. Es waren nicht wenige geniale Vorzeigetitel wie "Astro Bot: Rescue Mission", "Skyrim VR" und "Beat Saber", die uns bestätigt haben, was in der VR noch möglich ist – aber erst recht, was alles noch kommen mag. Eines ist sicher: Es werden immer...

Weitere Artikel

Community