Sony

Übersicht

Sony kündigt China Hero Project an Lost Soul Aside, Code: Hardcore & weitere PS4-Spiele

0 Kommentare
Sony kündigt China Hero Project an

Sony hat das "China Hero Project" ins Leben gerufen, das 10 verschiedene PS4/PSVR-Spiele aus China umfasst. Darunter könnten interessante Titel sein.

Konzeptbild von eingestelltem Silent Hill veröffentlicht Nichts mit P.T. zu tun

0 Kommentare
Konzeptbild von eingestelltem Silent Hill veröffentlicht

Der Art-Director Masahiro Ito hat ein Konzeptbild zu einem "Silent Hill"-Spiel veröffentlicht, das er im Jahr 2013 erstellt hat. Es hat offenbar nichts mit "P.T." bzw. "Silent Hills" zu tun.

PaRappa the Rapper im April 2017 für PS4 Remaster macht sich bereit [Update]

0 Kommentare
PaRappa the Rapper im April 2017 für PS4

Das Remaster von "PaRappa the Rapper" wird im April 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Das gilt zunächst allerdings nur für Japan.

Nach dem jüngsten PS4-Update Besseres Tracking von PlayStation VR & Move

0 Kommentare
Nach dem jüngsten PS4-Update

Nach dem jünsgsten Firmware-Update für die PlayStation 4 darf man sich auf ein verbessertes Erlebnis mit PlayStation VR freuen.

Termin für Rime bestätigt Switch wird später versorgt

0 Kommentare
Termin für Rime bestätigt

Das Singleplayer-Puzzle-Adventure "Rime" wurde mit einem Release-Termin bedacht. Allerdings müssen Switch-Besitzer länger warten.

Cyber Danganronpa VR: The Class Trial könnte in Europa erscheinen PEGI mit Alterseinstufung [Update: Für Europa bestätigt]

0 Kommentare
Cyber Danganronpa VR: The Class Trial könnte in Europa erscheinen

"Cyber Danganronpa VR: The Class Trial", eine Virtual-Reality-Tech-Demo für PlayStation VR, könnte auch in Europa erscheinen.

Rime im neuen Gameplay-Video Vielversprechende Spielszenen [Update]

0 Kommentare

Das Singleplayer-Puzzle-Adventure "Rime" wird heute im neuen Gameplay-Video präsentiert. Der Release erfolgt endlich im Mai 2017.

PlayStation VR fast eine Million Mal verkauft Termin für PSVR-Shooter Farpoint

0 Kommentare
PlayStation VR fast eine Million Mal verkauft

PlayStation VR hat sich fast eine Millionen Mal verkauft, wie Sony bekannt gegeben hat. Ausserdem steht der Termin für den VR-Shooter "Farpoint" fest.

Spielzeit von Rime Entwickler nennt Details

0 Kommentare
Spielzeit von Rime

Das Singleplayer-Puzzle-Adventure "Rime" wird eine Spielzeit von etwa 8-10 Stunden bieten, wie der Lead Designer Kevin Sardà verraten hat.

Verbessertes Trackingsystem für PlayStation VR Sony hat Patentantrag eingereicht

0 Kommentare
Verbessertes Trackingsystem für PlayStation VR

Offensichtlich arbeitet Sony an einem neuen Trackingsystem für PlayStation VR. Ein Patentantrag liefert erste vage Informationen.

Hideo Kojima will kein Horrorspiel entwickeln Er erschreckt sich zu schnell

0 Kommentare
Hideo Kojima will kein Horrorspiel entwickeln

Hideo Kojima ist einfach zu ängstlich, um sich an ein weiteres Horrorspiel im Stil eines "P.T." bzw. "Silent Hills" zu trauen. Das ist irgendwie schade.

WiLD lebt noch Michel Ancel zeigt neues Bild [Update: Weiterer Screenshot]

0 Kommentare
WiLD lebt noch

Michel Ancel hat bestätigt, dass sich das vielversprechende Open-World-Spiel "WiLD" weiterhin für die PlayStation 4 in der Entwicklung befindet.

Sony legt Geschäfszahlen vor PS4 über 57 Millionen Mal ausgeliefert

0 Kommentare
Sony legt Geschäfszahlen vor

Die PlayStation 4 wurde bereits 57,1 Millionen Mal ausgeliefert. Sie blickt ausserdem auf ein Rekordquartal zurück. PSVR und PS4 Pro sind ebenfalls auf Kurs.

The Playroom VR wurde erweitert Neues Spiel hinzugefügt

0 Kommentare
The Playroom VR wurde erweitert

Das kostenlose "The Playroom VR" für PlayStation VR hat ein neues Spiel spendiert bekommen. Dabei handelt es sich um "Spielzeug-Krieg".

Rime für Nintendo Switch Anderes Studio zuständig

0 Kommentare
Rime für Nintendo Switch

"Rime" wird bekanntlich auch für die Nintendo Switch erscheinen, aber diese Umsetzung wird nicht von Tequila Works entwickelt.

Software-Verkäufe der PS4 PSVR-Qualität wird besser

0 Kommentare
Software-Verkäufe der PS4

Sony Interactive Entertainment hat im Rahmen der Taipei Game Show 2017 verraten, wie viele Spiele bisher für die PlayStation 4 verkauft wurden.

YouTube mit PSVR-Unterstützung Neues Update wird veröffentlicht

0 Kommentare
YouTube mit PSVR-Unterstützung

Google hat jetzt damit begonnen, die YouTube-App für die PlayStation 4 mit einer Unterstützung für PlayStation VR auszustatten.

Neues Gameplay-Video zu Rime Die ersten 27 Minuten

0 Kommentare
Neues Gameplay-Video zu Rime

Über IGN wurde jetzt ein umfangreiches Gameplay-Video zur Verfügung gestellt, das die ersten 27 Minuten aus "Rime" zeigt.

Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR nicht aus Darf jedoch nicht mehr kosten

0 Kommentare
Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR nicht aus

Sony schliesst Verbesserungen an PlayStation VR zwar nicht aus, aber diese Verbesserungen dürfen das Produkt nicht teurer machen.

Gran Turismo Sport mit PlayStation VR Auf CES 2017 & Tokyo Auto Salon spielbar

0 Kommentare
Gran Turismo Sport mit PlayStation VR

"Gran Turismo Sport" wird in dieser Woche auf der CES 2017 in Las Vegas mit PlayStation VR spielbar sein. Das könnte interessant werden.

PlayStation VR grossartig gestartet Erlebnisse werden auf Filme & Musik ausgeweitet

0 Kommentare
PlayStation VR grossartig gestartet

Bei PlayStation VR soll es nicht nur um das Gaming gehen. Sony will ebenfalls die Bereiche Musik, Film, TV und mehr bedienen.

Rime erscheint im Mai 2017 für mehrere Plattformen Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Rime erscheint im Mai 2017 für mehrere Plattformen

"Rime", das schon im Jahr 2013 angekündigt wurde, wird endlich im Mai 2017 erscheinen, sogar für mehrere Plattformen. Ein Trailer wurden ebenfalls veröffentlicht.

Director von The Last Guardian an VR interessiert Einschränkungen halten Fumito Ueda noch ab

0 Kommentare
Director von The Last Guardian an VR interessiert

Fumito Ueda, der Director von "The Last Guardian", würde gerne ein VR-Spiel entwickeln, aber momentan gibt es noch zu viele Einschränkungen.

Rime erscheint wahrscheinlich für weitere Plattformen Alterseinstufung entdeckt

0 Kommentare
Rime erscheint wahrscheinlich für weitere Plattformen

"Rime" wird im Jahr 2017 neben der PlayStation 4 wahrscheinlich auch für den PC, die Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen.