Sonstiges

News & Stories

The Matrix Awakens Projekt könnte mit The Matrix Resurrections zu tun haben

0 Kommentare

Im PlayStation Network wurde ein Eintrag zu einem möglichen Matrix-Spiel gefunden. Reddit-User the_andshrewand fand dieses Bild in den typischen Matrix-Farben, welches auf ein Spiel namens "The Matrix Awakens" für die PlayStation 5 deutet. Das vermeintliche Projekt soll unter Einsatz der Unreal Engine 5 entstehen.

Dune Open World Survival Spiel bekommt Unterstützung in Entwicklung Funcom arbeitet nun mit NUKKLEAR zusammen

0 Kommentare
Dune Open World Survival Spiel bekommt Unterstützung in Entwicklung

Das Open World Survival Spiel im Dune-Universum wird nun in Kooperation von "Conan: Exiles" Studio Funcom und NUKKLEAR entwickelt. Dies machten die beiden Studios in einer gemeinsamen Presseerklärung bekannt. Das in Norwegen ansässige Funcom sicherte sich im Februar 2019 die Rechte zu Dune und plant mehrere Spiele in Frank Herberts Universum zu produzieren, beginnend mit einem Multiplayer-Survival Titel. "Dune" erfreut sich derzeit grosser Beliebtheit. Ein weiterer Film wird 2022 in den Kinos erscheinen.

App Store Awards - Die besten Apps und Games Award Gewinner und Trendsetter

0 Kommentare
App Store Awards - Die besten Apps und Games

Apple hat heute die Gewinner der App Store Awards 2021 bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden die 15 besten Apps und Spiele, die den Nutzern geholfen haben, ihre persönlichen Leidenschaften zu entdecken, sich kreativ auszutoben, neue Menschen und Erfahrungen kennenzulernen und einfach Spass zu haben.

PlayStation 5 - Versteigerung für einen guten Zweck Der Betrag geht vollumfänglich an den Tierschutzverein Rheintal (für die Katzenstation)

5 Kommentare

Treue Leser und Besucher von GAMES.CH wissen es längst: Wir versteigern immer 'mal wieder etwas Besonderes aus der Gaming-Welt für einen guten Zweck. Dieses Jahr haben wir eine PlayStation 5 inkl. einer Samsung 2TB SSD (860 Pro Heatsink) und diverse Merchandise-Artikel.

Redditor besitzt 2'706 Exemplare Sneak King Kann seine Wände mit dem Burger King Spiel tapezieren

0 Kommentare

Ein Reddit-User hat seine kuriose Sammler-Leidenschaft geteilt. Während andere vielleicht Briefmarken oder Münzen sammeln, besitzt nomercyvideo 2'706 Exemplare des Burger-King-Spiels "Sneak King" für die Xbox 360.

Valve arbeitet an First Person Shooter für Steam Deck Erinnert an Left 4 Dead, Alien Swarm und Half-Life

1 Kommentare
Valve arbeitet an First Person Shooter für Steam Deck

Dem hinter dem Valve News Network stehendem Tyler McVicker zufolge befindet sich bei Valve ein Spiel in Entwicklung, das als eine Mischung aus First Person Shooter und Real Time Strategie gesehen werden kann. Dies geht aus einem Video hervor, in dem er den aktuellen Stand des Half Life-Universums diskutiert. Das Spiel läuft unter dem Code-Namen "Citadel" und soll sich schon eine Weile in Entwicklung befinden.

Investoren-Bericht listet auf Marvel IP basierendes MMORPG Entwickelt von DC Universe Online Studio

0 Kommentare
Investoren-Bericht listet auf Marvel IP basierendes MMORPG

Der PowerPoint-Präsentation von Enad Global 7 ist zu entnehmen, dass sich ein bisher unangekündigtes Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, kurz MMORPG, im Marvel Universum in Entwicklung befindet. Witzigerweise handelt es sich bei dem an der Entwicklung beteiligten Studio um Dimensional Ink Studios, welches hinter dem Spiel "DC Universe Online" steckt und somit bereits der großen Marvel-Konkurrenz DC ein MMORPG brachte. Auf der Website nimmt das unangekündigte Projekt einen prominenten Platz neben "DC Universe Online" ein.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW48)

0 Kommentare
Gaming News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns die Weihnachtsmützen aufgesetzt und die Release-Listen der kommenden Tage für euch durchsucht. Happy Gaming und esst nicht zu viele Kekse!

Das sind die Gewinner des Golden Joystick Awards 2021 Resident Evil Village zum Spiel des Jahres gewählt

0 Kommentare

Mit dem Ende des Jahres bietet sich eine gute Gelegenheit auf das vergangene Spielejahr zurückzuschauen und die besten Spiele des Jahres zu würdigen. Bevor im Dezember die Game Awards 2021 stattfinden durften jetzt bereits Spieler aus aller Welt abstimmen, wer den Golden Joystick Award verdient. Besonders spannend wurde es in zwei Kategorien, die beste Gaming Hardware aller Zeiten und das Beste Spiel aller Zeiten, wo jeweils PC und Dark Souls einen Preis abräumten. Die meisten Preise gingen aber dieses Jahr an "Resident Evil Village", das ganze 4 Mal die Konkurrenz zurückliess.

Neue Pokémon Serie Pokémon Entwicklung im Trailer

0 Kommentare
Neue Pokémon Serie

The Pokémon Company International veröffentlichte einen Trailer zur Serienmitte von "Pokémon: Entwicklungen" . Diese neue Zeichentrickserie wurde zur Feier von 25 Jahren der weltweiten Unterhaltungsmarke produziert.

Xbox versendet Geschenke zum 20. Jubiläum an zufällig ausgewählte Fans Registrierung für das Xbox Fanfest Voraussetzung

0 Kommentare

Für den einen oder anderen Xbox Fan hat es die Tage eine nette Überraschung gegeben. So bekamen einige zufällig ausgewählte Fans eine Xbox-Geschenkbox mit einem Xbox Series-Kontroller im Halo-Stil, einer grossen Statue mit dem Jubiläumslogo und dem eingravierten GamerTag sowie einem einjährigen Game Pass Ultimate Abo. Anlass ist das 20-jährige Jubiläum der Xbox-Konsolen. Voraussetzung war eine Anmeldung für das Xbox Fanfest.

Die Woche bei Activision Blizzard Bobby Kotick steht im Zentrum der Vorwürfe

0 Kommentare

Diese Woche war viel los bei Activision Blizzard. Die Ereignisse und Schlagzeilen rund um die Problematik der sexuellen Belästigung und Ungleichbehandlung von Frauen innerhalb der Firma überschlugen sich regelrecht. Wir geben euch hier eine Übersicht zu den Ereignissen der Woche rund um das Thema.