Release-Datum von Sonic Mania geleakt

Steam war's

News Gerücht Michael Sosinka

Über Steam wurde wahrscheinlich das korrekte Release-Datum für "Sonic Mania" geleakt. Das Retro-Jump-&-Run soll bekanntlich im Sommer 2017 erscheinen.

Screenshot

Das Retro-Jump-&-Run "Sonic Mania" wird laut den offiziellen Angaben von SEGA im Sommer 2017 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. Auf Steam wurde jedoch kurzzeitig ein Trailer gezeigt, der den 15. August 2017 nannte. Damit wurde wahrscheinlich das korrekte Release-Datum geleakt.

Bei "Sonic Mania" handelt es sich um ein klassisches 2D-Game, das mit einem Retro-Look daher kommt. Es wird klassisches Gameplay mit neuen Stages kombiniert. Aber auch originale Level werden an Bord sein, jedoch mit einigen "Twists". Als spielbare Charaktere treten Sonic, Knuckles und Tails auf.

Kommentare