Opening-Animation zu Sonic Mania

SEGA bereitet auf den Release vor

Michael Sosinka

SEGA hat die sehenswerte Opening-Animation zu "Sonic Mania" veröffentlicht. Das Jump & Run startet in der nächsten Woche durch.

Video auf YouTube ansehen

SEGA hat die schicke Opening-Animation zu "Sonic Mania" veröffentlicht. Sie wurde von dem Director Tyson Hesse erstellt. Die Musik stammt von Hyper Potions. Das Video ist einen Blick wert. "Sonic Mania" wird am 15. August 2017 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen.

Bei "Sonic Mania" handelt es sich um ein klassisches 2D-Game, das mit einem Retro-Look daher kommt. Es wird klassisches Gameplay mit neuen Stages kombiniert. Aber auch originale Level werden an Bord sein, jedoch mit einigen "Twists". Als spielbare Charaktere treten Sonic, Knuckles und Tails auf.