Sonic Boom: Fire & Ice im Trailer

Aktuelles Gameplay aus Japan

Im neuen Trailer zu "Sonic Boom: Fire & Ice" für den Nintendo 3DS sehen wir aktuelle Gameplay-Szenen aus Japan.

SEGA hat einen neuen Trailer zu "Sonic Boom: Fire & Ice" veröffentlicht. Dieser stammt mal wieder aus Japan, aber die Gameplay-Szenen darf man sich trotzdem anschauen. Das von Sanzaru Games entwickelte Spiel wird in Europa am 30. September 2016 für den 3DS erscheinen. "Sonic Boom: Fire & Ice" ist ein Einzelspieler-Titel, aber es wurden kooperative Gameplay-Elemente hinzugefügt, die sich um die bekanntesten Helden, Ereignisse und Legenden des "Sonic Boom"-Universums drehen.

Die Feuer- und Eis-Elemente, um die das Gameplay ergänzt wurde, bescheren den Spielern von "Sonic Boom: Fire & Ice" ganz neue Erlebnisse, so zumindest SEGA: "Sie verleihen ihnen bislang unbekannte Moves und unterschiedliche Fähigkeiten, mit ihrer Umgebung in Kontakt zu treten. Zudem erlauben es unterschiedliche Gameplay-Varianten, das Abenteuer entweder in Windeseile zu erleben oder sich mehr Zeit für gründliche Entdeckungen und spannende Rätsel zu nehmen." Eine weitere Neuheit ist das Bot-Racing, ein Zusatzspiel, das die Singleplayer-Variante um Multiplayer-Elemente ergänzt.

Sonic ist einfach Kult. Und in "Sonic Boom: Fire & Ice" sorgt der blaue Blitz für mehr Abenteuer, Tempo und Entdeckerspass denn je.

News Michael Sosinka