Sonic the Hedgehog 4: Episode I

Sonic 4 nicht von Sonic Team

Wie es scheint wird "Sonic the Hedgehog 4" nicht vom Sonic Team, oder einem SEGA-interen Studio entwickelt. Die downloadbare Rückkehr des Igels ins 2d-Genre wird von "Dimps" gemacht, welche schon die "Sonic Advance" und "Sonic Rush" Spiele entwickelten.

Dimps hat schon reichlich Erfahrung mit 2D-Spielen, da sie die drei beliebten "Sonic Advance" Spiele für Game Boy Advanced, als auch "Sonic Rush" und "Sonic Rush Adventure" für Nintendo DS hervor brachten. Sie arbeiteten ebenfalls mit Capcom an "Street Fighter IV" und entwickelten unzählige "Dragon Ball Z" Spiele.

Eine gute jedoch etwas überraschende Wahl für ein Banner-tragendes Spiel der Sonic-Hauptserie.

Das Spiel wird diesen Sommer auf PSN, Xbox Live und WiiWare erscheinen.

Der Klassiker kehrt zurück Sonic 4 wird ein Plattform-Game der alten Schule, umgesetzt natürlich mit moderner Technik. Das Spiel wird zu einem noch nicht bekannten Preis über Xbox Live und PlayStation networker vertrieben werden und bietet klassisches Gameplay auf den aktuellen Konsolen.

News NULL